Mittwoch, 7. Juli 2010

C4 the Casa Casal Correction Camp.


For any further information check out my personal website at: www.cassandra-casal.de



Das C4 Trainingsprogramm ist gnadenlos konsequent.
Deine absolute Grenzerfahrung.
Jedes einzelne der vier möglichen Szenarios, wird hier in seiner Reinform und
absoluter Konsequenz ermöglicht.
Die wählbaren Szenarios sind zeitlich ausgedehnt, und werden Dich an Dein absolutes Limit bringen.
Das C4 Trainingsprogramm wird durch Scoring-Systeme mit “high-risk” klassifiziert, ist daher nicht für Anfänger oder Einsteiger geeignet, sondern nur für Kenner, erfahrene Befehlsempfänger und überaus belastbare Patienten.
Langzeitsession zuzüglich ausgedehnter Isolationszeit.
Bist Du bereit für Deine neue ultimative Herausforderung ?
Betrete eine neue Dimension…

1 Kommentar:

  1. Wie geil ist das denn?

    Eigentlich reizt mich die "Anusmaschine" am meisten. Aber das traue ich mir dann doch (noch) nicht zu.

    Das "Gummi Total"-Programm scheint mir nicht sonderlich gefährlich, aber nicht weniger reizvoll. Also werde ich mich dafür in Kürze mal anmelden (leider schaffe ich es diese Woche nicht mehr ;-).

    AntwortenLöschen