Mittwoch, 10. Dezember 2014

Bizarrlady Celeste Dumont, ab Januar 2015 im Dominastudio Casa Casal in Essen erreichbar.

Als junge und noch nicht gänzlich erfahrene Fetischlady zeige ich dir die sinnliche Seite deiner dunkelsten Fantasien.

Dich erwartet die berührbare, sanfte Gespielin mit unbändiger Lust an konsequenter Behandlung.

In meiner Nähe wirst du zärtliche Dominanz erleben, Geborgenheit fühlen, Sicherheit spüren und meine tief verborgene, sadistische Ader erfahren.

Öffne dich mir in einem vertrauensvollen Moment und zeige mir deine, von Lust und Pein durchtriebenen, Gedanken.

Ob Straponliebhaber oder Fußfetischist, Natursekt-Genießer oder Masochist - deine Vorlieben sowie Tabus werden in meinen Händen absolut behütete Geheimnisse bleiben und zu jederzeit mit vollsten Respekt behandelt.

for more informations or bookings visit:

www.cassandra-casal.de


DOMINA - STUDIO CASA CASAL IN ESSEN | NRW | DEUTSCHLAND.
Mo-Fr 10-20 UHR
+49 (0) 201 177 55 17
(ab 11 Uhr zeitweilig, evtl. öfter versuchen)

www.cassandra-casal.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen